Geburtstags-Verlosung 2015!

volker1

[column size=“2-3″ last=“0″ style=“0″]

Geburtstags-Verlosung 2015!

Heute ist der 28. Januar 2015. Heute habe ich Geburtstag. Das finde ich gut! Heute werde ich nicht arbeiten, sondern mir einfach einen schönen Tag machen. Vorher aber stelle ich diese kleine Verlosung für euch in’s Netz (die ich schon vorgestern geschrieben habe). Denn was gibt es Besseres an einem Geburtstag, als lieben Menschen schöne Geschenke zu machen.

..*

Was ihr dafür tun müsst:

Wie viele von euch bereits wissen, gelte ich (neben manch anderem) als wandelnder Sprüchekalender. Diesen Ruf halte ich gerne dadurch aufrecht, dass ich wann immer es mir gelegen erscheint die großen Philosophen und Weisheitslehrer, Wirtschaftsbosse und Staatsführer, Sportler, Künstler oder Heiligen zitiere.

Jetzt frage ich euch: Was sind eure wichtigsten und wirksamsten Sinnsprüche, Mottos, Mantren oder Lebensweisheiten? Schreibt mir eine kurze Nachricht mit den Sätzen, die euch und euer Leben positiv prägen, in das unten dafür angebrachte Feld, und Ihr seid bei der Verlosung dabei! Diese Aktion läuft vom 28.01. bis zum 06.02.2015. Die Gewinner werden am Freitag, den 07.02.2015 per e-Mail benachrichtigt.

Das gibt es zu gewinnen:

1. Preis:          Ein 2-stündiges telefonisches Coaching im Wert von € 180,-!

2. – 5. Preis:   Ein 1-stündiges telefonisches Coaching im Wert von € 90,-!

Jeder Teilnehmende erhält darüber hinaus ein kostenloses Exemplar meines neuen e-books „wirksam auftreten“, in dem ich euch die 10 wirkungsvollsten Werkzeuge für einen nachhaltig positiven Eindruck zusammen gestellt habe. Ihr seht also: Eine Teilnahme lohnt sich in jedem Fall!

Ich sende und wünsche: Herzliche Grüße und: Viel Glück!

Volker Schmidt
PUMA Coaching

.

Hier das Feld für dein Motto oder Mantra 2015:

[contact-form-7 id=“1635″ title=“Worte, die mich bewegen“]

Willst du mehr erfahren?

Nimm jetzt und hier  [button link=“/kontakt/“ color=“#dfbe89″ size=“3″ style=“1″ dark=“0″ radius=“5″ target=“self“]KONTAKT[/button]  auf!

pumaklein

  P2 M2 U2 A2

[/column]

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert