KUNDENSTIMMEN

wasankommt

KUNDENSTIMMEN

„Wenn deine Arbeit für sich spricht, dann sprich nicht dazwischen!“ Henry J. Kaiser sagte das. In diesem Sinne:

Machen Sie sich selbst ein Bild! Hier finden Sie Stimmen und Meinungen zufriedener Kunden und Klienten.

Klicken Sie auf die Namen, um das Feedback zu lesen! Oder werfen Sie hier einen Blick auf meine Referenzen.

 

Frank Mayer, Leiter Weiterbildung, Oldenburgische IHK

Susanne Moderhak, IHK für Ostfriesland und Papenburg, Emden

Dirk Heitkötter, Geschaftsführer, Arbeitgeberverband Oldenburg

Werner Heyart, Personalleiter, Volksbank Lingen

Miriam Rudnitzki, Geschäftsführerin Aljo Aluminium-Bau Jonuscheit GmbH, Berne

Lukas Bäcker, Geschäftsführer Meyer-Technik Unternehmensgruppe, Ganderkesee

A.L., Leitende kfm. Angestellte in einer nicht ganz kleinen Unternehmensgruppe, Oldenburg

Joanna Hinrichs, Geschäftsführerin Sozialbranche, Niedersachsen

Uta Remmers, Therapieleitung, Dr. Becker Kliniken, Norddeich

Sandra Johnson, Leiterin Retail Marketing, Oldenburg
Prof. Dr. Ortwin Peithmann, Professor für Raumplanung, Hagen

Joachim B., Manager, Niedersachsen

Pouya Rismansanj, Sozial-Unternehmer, Darmstadt

Harald Legler, Key Account Manager, Oldenburg

J.G., Führungskraft in einem mittelständischen Unternehmen, Raum Oldenburg

Fred Weber-Liel, Veränderungsmanager, Jena

Yvonne Steinhaus, Sales Managerin, Berlin

Klaus Schaumberger, Unternehmensberater, Großenkneten

Sabine Gockel, Assistentin der Geschäftsführung, Bremen

Anne M., Vertrieblerin Key-Accounts, Leer
Uwe Drees, Elektroingenieur, Raum Oldenburg

Ruth Große-Wilde, Projektmanagerin für Kultur, Bremen

Michael Weber, Account Manager, Telgte

Patrick Klumpp, Unternehmer, Bühl

Mathias Schwichtenberg, Dipl.-Ing. Umwelttechnik, Oldenburg
Stefan N., Maschinenbauingenieur, Raum Bremen

Daniel Löscher, Projektmanager, Oldenburg

Christian K., Automobilkaufmann, Niedersachsen

Christoph Scheel, Kaufmann, Wilhelmshaven

Steffen Heitmann, Dipl.-Kaufmann, Oldenburg

Ines Schönbohm, Heilpraktikerin, Jever

Leon Stenzel, Grafik-Designer, Berlin

Maike Schmidt-Grabia, Politikwissenschaftlerin, Bremen

Katja Engbrecht, Freischaffende Künstlerin, Hamburg

Manfred Grave, Energieberater, Leer

Tim Warnken, Schadensachbearbeiter, Bremen

 

Was kann ich für Sie tun?

Nehmen Sie hier KONTAKT  auf!

pumaklein

P2 M2 U2 A2

2 Responses to KUNDENSTIMMEN

  1. Tim Warnken says:

    Wer bin ich eigentlich? Ist es gut, dass ich so bin? Muss ich mich als Typ ändern, um erfolgreich zu sein? Diese Fragen haben mich beschäftigt. Die Idee mal mit Volker zu reden, kam von meiner Frau und ich war sehr skeptisch. Was soll ich da?
    Jetzt weiß ich es. Durch die Gespräche mit Volker konnte ich selbst meine Fragen beantworten. Ich bin viel selbstsicherer geworden und versuche mich nicht mehr zu verbiegen. Wenn ich diese Zufriedenheit wieder verliere, werde ich mich wieder an Volker wenden.

  2. Joanna Hinrichs, Geschäftsführerin Sozialbranche, Niedersachsen says:

    Ich habe Volker sowohl im Gruppencoaching als auch in Einzelsitzungen erlebt. Sein umfangreiches Wissen über psychologische Phänomene zu den spontan eingebrachten Themen der Gruppe und die einfache verständliche Darbietungsweise haben mich fasziniert.
    Seine unkonventionelle spezielle Art hat mich erst etwas irritiert und dann einfach nur begeistert. Volker ist, wie er eben ist, und ich darf so sein, wie ich eben bin. Alles Verbiegen und irgendwelchen gesellschaftlichen Idealen Nacheifern ist verschwendete Energie!
    Durch seine Anleitung habe ich in den Einzelsitzungen gelernt, Ziele zu formulieren und diese stringent zu verfolgen. Er hat mich darin angeleitet, mich zu erden und zu sortieren. Ich habe durch ihn gelernt, eine andere Perspektive einzunehmen und die Dinge aus der Sicht meines Gegenübers zu betrachten ohne meine Interessen dabei aus den Augen zu verlieren. Auch Geschehnisse und Umstände einfach annehmen und darauf vertrauen, dass ich die richtigen Weichen stelle und sich die Dinge zum Guten wenden, war ein wichtiges Lehrstück in unseren Sitzungen. Ängste überwinden, auch die ganz kleinen einfachen, und damit große Ergebnisse erzielen war eine großartige Erfahrung.
    Dabei hat Volker lediglich etwas in mir in Bewegung gebracht, das mich veranlasst hat zu handeln und zu reagieren. Er musste keine konkreten Handlungsanweisungen geben. Ich habe es selbst getan, weil er in mir die Überzeugung gefestigt hat, dass ich es kann.
    Ohne einem Coachingwahn zu unterliegen, bin ich der Überzeugung, dass jeder Mensch hin und wieder eine solche Reflektion braucht, wenn er sich wirklich beruflich und privat entwickeln will.
    Volker ist genau der richtige Mann dafür! Danke Volker!
    Jeder Euro, den ich in unsere Sitzungen investiert habe, ist inzwischen mindestens verdreifacht in irgendeiner Form zu mir zurückgekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.