KUNDENSTIMMEN

wasankommt

[column size=“80%“ last=“0″ style=“0″]

KUNDENSTIMMEN

„Wenn deine Arbeit für sich spricht, dann sprich nicht dazwischen!“ Henry J. Kaiser sagte das. In diesem Sinne:

Machen Sie sich selbst ein Bild! Hier finden Sie Stimmen und Meinungen zufriedener Kunden und Klienten.

Klicken Sie auf die Namen, um das Feedback zu lesen! Oder werfen Sie hier einen Blick auf meine Referenzen.

[spoiler title=“Frank Mayer, Leiter Weiterbildung, Oldenburgische IHK“]

[testimonial_single id=“2189″ template=“2″ bg_color=“#f2f2e8″ txt_align=““ subtitle_italic=“true“ ]

[/spoiler]

[spoiler title=“Susanne Moderhak, IHK für Ostfriesland und Papenburg, Emden“]

[testimonial_single id=“2297″ template=“2″ bg_color=“#f2f2e8″ txt_align=““ subtitle_italic=“true“ ]

[/spoiler]

[spoiler title=“Dirk Heitkötter, Geschaftsführer, Arbeitgeberverband Oldenburg“]

[testimonial_single id=“2303″ template=“2″ bg_color=“#f2f2e8″ txt_align=““ subtitle_italic=“true“ ]

[/spoiler]

[spoiler title=“Werner Heyart, Personalleiter, Volksbank Lingen“]

[testimonial_single id=“2145″ template=“2″ bg_color=“#f2f2e8″ txt_align=““ subtitle_italic=“true“ ]

[/spoiler]

[spoiler title=“Miriam Rudnitzki, Geschäftsführerin Aljo Aluminium-Bau Jonuscheit GmbH, Berne“]

[testimonial_single id=“2138″ template=“2″ bg_color=“#f2f2e8″ txt_align=““ subtitle_italic=“true“ ]

[/spoiler]

[spoiler title=“Lukas Bäcker, Geschäftsführer Meyer-Technik Unternehmensgruppe, Ganderkesee“]

[testimonial_single id=“2290″ template=“2″ bg_color=“#f2f2e8″ txt_align=““ subtitle_italic=“true“ ]

[/spoiler]

[spoiler title=“H. Harms, Business Development Manager, Hamburg“]

[testimonial_single id=“2754″ template=“2″ bg_color=“#f2f2e8″ txt_align=““ subtitle_italic=“true“ ]

[/spoiler]

[spoiler title=“A.L., Leitende kfm. Angestellte in einer nicht ganz kleinen Unternehmensgruppe, Oldenburg“]

[testimonial_single id=“2144″ template=“2″ bg_color=“#f2f2e8″ txt_align=““ subtitle_italic=“true“ ]

[/spoiler]

[spoiler title=“Joanna Hinrichs, Geschäftsführerin Sozialbranche, Niedersachsen“]

[testimonial_single id=“2143″ template=“2″ bg_color=“#f2f2e8″ txt_align=““ subtitle_italic=“true“ ]

[/spoiler]

[spoiler title=“Uta Remmers, Therapieleitung, Dr. Becker Kliniken, Norddeich“]

[testimonial_single id=“2142″ template=“2″ bg_color=“#f2f2e8″ txt_align=““ subtitle_italic=“true“ ]

[/spoiler]

[spoiler title=“Sandra Johnson, Leiterin Retail Marketing, Oldenburg“]

[testimonial_single id=“2146″ template=“2″ bg_color=“#f2f2e8″ txt_align=““ subtitle_italic=“true“ ]

[/spoiler]

[spoiler title=“Prof. Dr. Ortwin Peithmann, Professor für Raumplanung, Hagen“]

[testimonial_single id=“2140″ template=“2″ bg_color=“#f2f2e8″ txt_align=““ subtitle_italic=“true“ ]

[/spoiler]

[spoiler title=“Joachim B., Manager, Niedersachsen“]

[testimonial_single id=“2139″ template=“2″ bg_color=“#f2f2e8″ txt_align=““ subtitle_italic=“true“ ]

[/spoiler]

[spoiler title=“Pouya Rismansanj, Sozial-Unternehmer, Darmstadt“]

[testimonial_single id=“2312″ template=“2″ bg_color=“#f2f2e8″ txt_align=““ subtitle_italic=“true“ ]

[/spoiler]

[spoiler title=“Harald Legler, Key Account Manager, Oldenburg“]

[testimonial_single id=“2461″ template=“2″ bg_color=“#f2f2e8″ txt_align=““ subtitle_italic=“true“ ]

[/spoiler]

[spoiler title=“J.G., Führungskraft in einem mittelständischen Unternehmen, Raum Oldenburg“]

[testimonial_single id=“2307″ template=“2″ bg_color=“#f2f2e8″ txt_align=““ subtitle_italic=“true“ ]

[/spoiler]

[spoiler title=“Fred Weber-Liel, Veränderungsmanager, Jena“]

[testimonial_single id=“2182″ template=“2″ bg_color=“#f2f2e8″ txt_align=““ subtitle_italic=“true“ ]

[/spoiler]

[spoiler title=“Yvonne Steinhaus, Sales Managerin, Berlin“]

[testimonial_single id=“2137″ template=“2″ bg_color=“#f2f2e8″ txt_align=““ subtitle_italic=“true“ ]

[/spoiler]

[spoiler title=“Klaus Schaumberger, Unternehmensberater, Großenkneten“]

[testimonial_single id=“2141″ template=“2″ bg_color=“#f2f2e8″ txt_align=““ subtitle_italic=“true“ ]

[/spoiler]

[spoiler title=“Sabine Gockel, Assistentin der Geschäftsführung, Bremen“]

[testimonial_single id=“2174″ template=“2″ bg_color=“#f2f2e8″ txt_align=““ subtitle_italic=“true“ ]

[/spoiler]

[spoiler title=“Anne M., Vertrieblerin Key-Accounts, Leer“]

[testimonial_single id=“2177″ template=“2″ bg_color=“#f2f2e8″ txt_align=““ subtitle_italic=“true“ ]

[/spoiler]

[spoiler title=“Uwe Drees, Elektroingenieur, Raum Oldenburg“]

[testimonial_single id=“2135″ template=“2″ bg_color=“#f2f2e8″ txt_align=““ subtitle_italic=“true“ ]

[/spoiler]

[spoiler title=“Ruth Große-Wilde, Projektmanagerin für Kultur, Bremen“]

[testimonial_single id=“2133″ template=“2″ bg_color=“#f2f2e8″ txt_align=““ subtitle_italic=“true“ ]

[/spoiler]

[spoiler title=“Michael Weber, Account Manager, Telgte“]

[testimonial_single id=“2130″ template=“2″ bg_color=“#f2f2e8″ txt_align=““ subtitle_italic=“true“ ]

[/spoiler]

[spoiler title=“Patrick Klumpp, Unternehmer, Bühl“]

[testimonial_single id=“2136″ template=“2″ bg_color=“#f2f2e8″ txt_align=““ subtitle_italic=“true“ ]

[/spoiler]

[spoiler title=“Mathias Schwichtenberg, Dipl.-Ing. Umwelttechnik, Oldenburg“]

[testimonial_single id=“2134″ template=“2″ bg_color=“#f2f2e8″ txt_align=““ subtitle_italic=“true“ ]

[/spoiler]

[spoiler title=“Stefan N., Maschinenbauingenieur, Raum Bremen“]

[testimonial_single id=“2132″ template=“2″ bg_color=“#f2f2e8″ txt_align=““ subtitle_italic=“true“ ]

[/spoiler]

[spoiler title=“Daniel Löscher, Projektmanager, Oldenburg“]

[testimonial_single id=“2165″ template=“2″ bg_color=“#f2f2e8″ txt_align=““ subtitle_italic=“true“ ]

[/spoiler]

[spoiler title=“Christian K., Automobilkaufmann, Niedersachsen“]

[testimonial_single id=“2131″ template=“2″ bg_color=“#f2f2e8″ txt_align=““ subtitle_italic=“true“ ]

[/spoiler]

[spoiler title=“Christoph Scheel, Kaufmann, Wilhelmshaven“]

[testimonial_single id=“2129″ template=“2″ bg_color=“#f2f2e8″ txt_align=““ subtitle_italic=“true“ ]

[/spoiler]

[spoiler title=“Steffen Heitmann, Dipl.-Kaufmann, Oldenburg“]

[testimonial_single id=“2128″ template=“2″ bg_color=“#f2f2e8″ txt_align=““ subtitle_italic=“true“ ]

[/spoiler]

[spoiler title=“Ines Schönbohm, Heilpraktikerin, Jever“]

[testimonial_single id=“2126″ template=“2″ bg_color=“#f2f2e8″ txt_align=““ subtitle_italic=“true“ ]

[/spoiler]

[spoiler title=“Leon Stenzel, Grafik-Designer, Berlin“]

[testimonial_single id=“2125″ template=“2″ bg_color=“#f2f2e8″ txt_align=““ subtitle_italic=“true“ ]

[/spoiler]

[spoiler title=“Maike Schmidt-Grabia, Politikwissenschaftlerin, Bremen“]

[testimonial_single id=“2124″ template=“2″ bg_color=“#f2f2e8″ txt_align=““ subtitle_italic=“true“ ]

[/spoiler]

[spoiler title=“Katja Engbrecht, Freischaffende Künstlerin, Hamburg“]

[testimonial_single id=“2123″ template=“2″ bg_color=“#f2f2e8″ txt_align=““ subtitle_italic=“true“ ]

[/spoiler]

[spoiler title=“Manfred Grave, Energieberater, Leer“]

[testimonial_single id=“2122″ template=“2″ bg_color=“#f2f2e8″ txt_align=““ subtitle_italic=“true“ ]

[/spoiler]

[spoiler title=“Tim Warnken, Schadensachbearbeiter, Bremen“]

[testimonial_single id=“2119″ template=“2″ bg_color=“#f2f2e8″ txt_align=““ subtitle_italic=“true“ ]

[/spoiler]

 

Was kann ich für Sie tun?

Nehmen Sie hier [button link=“/kontakt/“ color=“#dfbe89″ size=“3″ style=“1″ dark=“0″ radius=“5″ target=“self“]KONTAKT[/button] auf!

pumaklein

P2 M2 U2 A2

[/column]

2 Antworten zu KUNDENSTIMMEN

  1. Joanna Hinrichs, Geschäftsführerin Sozialbranche, Niedersachsen sagt:

    Ich habe Volker sowohl im Gruppencoaching als auch in Einzelsitzungen erlebt. Sein umfangreiches Wissen über psychologische Phänomene zu den spontan eingebrachten Themen der Gruppe und die einfache verständliche Darbietungsweise haben mich fasziniert.
    Seine unkonventionelle spezielle Art hat mich erst etwas irritiert und dann einfach nur begeistert. Volker ist, wie er eben ist, und ich darf so sein, wie ich eben bin. Alles Verbiegen und irgendwelchen gesellschaftlichen Idealen Nacheifern ist verschwendete Energie!
    Durch seine Anleitung habe ich in den Einzelsitzungen gelernt, Ziele zu formulieren und diese stringent zu verfolgen. Er hat mich darin angeleitet, mich zu erden und zu sortieren. Ich habe durch ihn gelernt, eine andere Perspektive einzunehmen und die Dinge aus der Sicht meines Gegenübers zu betrachten ohne meine Interessen dabei aus den Augen zu verlieren. Auch Geschehnisse und Umstände einfach annehmen und darauf vertrauen, dass ich die richtigen Weichen stelle und sich die Dinge zum Guten wenden, war ein wichtiges Lehrstück in unseren Sitzungen. Ängste überwinden, auch die ganz kleinen einfachen, und damit große Ergebnisse erzielen war eine großartige Erfahrung.
    Dabei hat Volker lediglich etwas in mir in Bewegung gebracht, das mich veranlasst hat zu handeln und zu reagieren. Er musste keine konkreten Handlungsanweisungen geben. Ich habe es selbst getan, weil er in mir die Überzeugung gefestigt hat, dass ich es kann.
    Ohne einem Coachingwahn zu unterliegen, bin ich der Überzeugung, dass jeder Mensch hin und wieder eine solche Reflektion braucht, wenn er sich wirklich beruflich und privat entwickeln will.
    Volker ist genau der richtige Mann dafür! Danke Volker!
    Jeder Euro, den ich in unsere Sitzungen investiert habe, ist inzwischen mindestens verdreifacht in irgendeiner Form zu mir zurückgekommen.

  2. Tim Warnken sagt:

    Wer bin ich eigentlich? Ist es gut, dass ich so bin? Muss ich mich als Typ ändern, um erfolgreich zu sein? Diese Fragen haben mich beschäftigt. Die Idee mal mit Volker zu reden, kam von meiner Frau und ich war sehr skeptisch. Was soll ich da?
    Jetzt weiß ich es. Durch die Gespräche mit Volker konnte ich selbst meine Fragen beantworten. Ich bin viel selbstsicherer geworden und versuche mich nicht mehr zu verbiegen. Wenn ich diese Zufriedenheit wieder verliere, werde ich mich wieder an Volker wenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert