Große Geburtstags-Verlosung!

authentisch2

[column size=“2-3″ last=“0″ style=“0″]

Große Geburtstags-Verlosung!

Heute ist der 28. Januar 2014. Heute habe ich Geburtstag. Das finde ich gut!

Darum werde ich heute auch nicht arbeiten, sondern diesen Tag genießen, den es im Jahr nur einmal für mich gibt. Heute ist ein Tag für schöne Gespräche. Umarmungen und leuchtende Augen. Und, weil auch der Winter mich heute liebt: Für eine gediegene Schneeballschlacht mit meinen Jungs!

Vorher aber stelle ich diese kleine Verlosung für euch in’s Netz. Denn der Geburtstag ist ein schöner Tag, um Geschenke zu machen. Außerdem stehen mir die Spendierhosen einfach so gut!

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist:

Schreibt mir heute oder in den kommenden Tagen am Ende der Seite ein paar liebe Wünsche oder einen kleinen Geburtstagsgruß in das unten dafür angebrachte Feld. Damit kommt ihr automatisch in mein Herz und darüber hinaus in den Verlosungs-Topf. Die Verlosung läuft vom 28.01. bis zum 04.02.2014. Die Gewinner werden am Mittwoch, den 05.02.2014 per e-Mail benachrichtigt.

Das gibt es zu gewinnen:

1. Preis:          Ein 2-stündiges telefonisches Coaching im Wert von € 180,-!

2. – 5. Preis:   Ein 1-stündiges telefonisches Coaching im Wert von € 90,-!

6. – 15. Preis: Ein PUMA-Coaching Kühlschrankmagnet im Postkartenformat

………………….. (Ein Hingucker, der sich sehen lassen kann!)

.

Herzliche Grüße und: Viel Glück!

Volker Schmidt
PUMA Coaching

.

Hier das Feld für deine Geburtstagsgrüße und -wünsche:

[contact-form-7 id=“1635″ title=“Geburtstagsgrüße“]

Willst du mehr erfahren?

Nimm jetzt und hier  [button link=“/kontakt/“ color=“#dfbe89″ size=“3″ style=“1″ dark=“0″ radius=“5″ target=“self“]KONTAKT[/button]  auf!

pumaklein

P2 M2 U2 A2

[/column]

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert